vermontconfidenthomecare.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Dragon Ball Super"-Trailer

Zeit, loszulegen! Erster Teaser zum "Dragon Ball Super"-Film

Zeit, loszulegen! Erster Teaser zum "Dragon Ball Super"-Film
3 Kommentare - Do, 22.03.2018 von R. Lukas
Original-Story, Drehbuch und Charakterdesign von Akira Toriyama. Ein neues Abenteuer, um der Stärkste zu sein, beginnt. Ein Saiyajin hat keine Grenzen. Alles Wichtige aufgezählt!
Zeit, loszulegen! Erster Teaser zum "Dragon Ball Super"-Film

Dragon Ball Super, die Serie, mag zu Ende gehen. Gokus Geschichte endet damit aber noch lange nicht, denn nach dem "Turnier der Kraft" wartet Ende des Jahres das nächste Filmabenteuer auf ihn. Dragon Ball Super, der Film, führt den Titel der Animeserie und deren Story weiter, mit neuem Design und neuem Bösewicht für Goku. Bevor wir Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama zu Wort kommen lassen, hier der erste Teaser!

Der Dragon Ball Super-Film spielt inhaltlich direkt nach der Serie und soll ein wenig Licht auf bisher unbeleuchtete Themen werfen, die mit Freezer und den Saiyajin zu tun haben, erklärt Toriyama. Er glaubt, dass es eine sehr unterhaltsame Geschichte sein wird, die einen lang erwarteten, mächtigen Gegner auffährt. Bei Dragonball Z - Kampf der GötterDragonball Z - Resurrection ’F’ und jetzt diesem Teil sei er derjenige gewesen, der die Storys schreibt, so Toriyama. Auch habe er so einiges für die Macher gezeichnet, etwa Design-Illustrationen. Er sei beschäftigt wie eh und je und hoffe sehr, dass wir uns auf den Film freuen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Trailer, #Anime, #Action, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
24.03.2018 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mega DragonBall hat von jedem die Kindheit geprägt denke ich, freu mich drauf

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.03.2018 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.172 | Reviews: 137 | Hüte: 319

Wenn am Sonntag die (vorerst) finale Episode über die Mattscheibe geflimmert ist, erlaube ich mir Vorfreude auf den Film.aber erstmal das Finale wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
CaptainBeard : : Moviejones-Fan
22.03.2018 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Geile Sache (:

der Zeichenstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich denke aber er wird mir hier gefallen^^

DBS war schon mal eine Geile Serie, schade dass diese zu Ende geht.

Aber als Dragonballfan von klein auf freue ich mich natürlich riesig über diese News (:

Forum Neues Thema