vermontconfidenthomecare.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ein großer Schritt für Ryan Gosling

JFK spricht: "Aufbruch zum Mond" mit neuen Trailern & Promos (Update)

JFK spricht: "Aufbruch zum Mond" mit neuen Trailern & Promos (Update)
2 Kommentare - Mo, 15.10.2018 von R. Lukas
Ob der neue Trailer der beste ist, ist natürlich Ansichtssache. Aber ohne Dialoge und nur mit den Worten John F. Kennedys untermalt entfaltet "Aufbruch zum Mond" noch mal eine ganz andere Wirkung.
JFK spricht: "Aufbruch zum Mond" mit neuen Trailern & Promos

Update vom 15.10.2018: Universal Pictures meint es gut mit uns und hat Aufbruch zum Mond noch einen neuen deutschen Trailer spendiert. Gänsehaut ist garantiert.

++++

Update vom 12.10.2018: Weiter geht es bei Aufbruch zum Mond mit einer IMAX-Featurette, die interessante Einblicke für uns bereithält.

++++

Update vom 10.10.2018: Die nächste Featurette handelt von den technischen Schwierigkeiten, die so ein Aufbruch zum Mond mit sich bringt. Erst recht im Jahr 1969. Ganz privat geben sich dagegen zwei neue Clips.

++++

Update vom 02.10.2018: Drei Clips bereiten uns weiter auf den Aufbruch zum Mond vor.

++++

Update vom 26.09.2018: Eine neue Aufbruch zum Mond-Featurette befasst sich genau damit - dem Aufbruch zum Mond.

++++

Der zweite Trailer für Aufbruch zum Mond ist noch gar nicht lange her, allerdings ging er inmitten der Flaggen-Kontroverse etwas unter. Einer recht überflüssige Kontroverse, wenn ihr uns fragt. Vielleicht hat Universal Pictures auch deshalb so schnell noch einen weiteren Trailer nachgeschoben, um den Blick wieder aufs Wesentliche zu lenken.

Dieser neue Trailer kommt ganz ohne Dialoge aus, der einzige, der hier was zu sagen hat, ist US-Präsident John F. Kennedy. Seine berühmte Mondrede untermalt die gezeigten Bilder und sorgt so für die Extraportion Gänsehaut. Bis dann Ryan Gosling endlich Neil Armstrongs noch berühmteren Satz sagen darf, als er den Fuß auf die Mondoberfläche setzt.

"Aufbruch zum Mond" Trailer 3

Gosling und Regisseur Damien Chazelle haben sich nach ihrem Riesenerfolg mit La La Land erneut zusammengetan, um uns ab dem 8. November die wahre Geschichte vom Aufbruch zum Mond zu erzählen, die Geschichte hinter der ersten bemannten Mondlandung. Dabei legen sie den Fokus auf Armstrong und das Jahrzehnt, das auf den historischen Apollo 11-Flug hinführt. Es geht um die Triumphe und die Kosten - für Armstrong, seine Familie, seine Kollegen und die Nation selbst - einer der gefährlichsten Mission in der Menschheitsgeschichte.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Weltraum, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
21.09.2018 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.894 | Reviews: 91 | Hüte: 138

Freut mich, dass ihr die alte News nicht zum 100. mal geupdated habt smile

Der Trailer ist sehr stimmungsvoll, aber Lust hatte ich sowieso auf diesen Film. smile

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2018 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.267 | Reviews: 137 | Hüte: 330

Passend dazu einer meiner Lieblingssongs von Public Service Broadcasting, in dem Kennedys Mond-Rede ebenfalls zitiert wird.

"Many years ago the great British explorer George Mallory, who was to die on Mount Everest, was asked why did he want to climb it. He said, "Because it is there."" <3

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema