vermontconfidenthomecare.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
War Zone in Central City, Finsternis in "Gotham"

DC-TV: Neue Trailer für "The Flash" & "Gotham" Staffel 5 von der NYCC! (Update)

DC-TV: Neue Trailer für "The Flash" & "Gotham" Staffel 5 von der NYCC! (Update)
0 Kommentare - Mo, 08.10.2018 von S. Spichala
Wie zu erwarten beschert uns die New Yorker Comic-Con auch neues "Arrow"-verse-Footage, los geht es mit dem Trailer zu "The Flash" Staffel 5. Auch zu "Gotham" Staffel 5 ist ein erster Trailer da!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
DC-TV: Neue Trailer für "The Flash" & "Gotham" Staffel 5 von der NYCC!

Update 2 vom 08.10.2018: Die Produzenten von Gotham sollen nun auf der New York Comic Con endlich mit einer Enthüllung hinsichtlich des Schurkens von Staffel 5 herausgerückt haben. Shane West wurde für diesen Part bereits Mitte September verpflichtet und der Bezug zu Batman-Erzfeind Bane wurde ebenfalls hergestellt. Allerdings noch nicht bestätigt. Jetzt ist es laut TVLine aber raus: West spielt Bane!

++++

Update vom 08.10.2018: Auf Gotham Staffel 5, die finale Runde, müssen die US-Fans noch bis Januar 2019 bei FOX warten, doch der Trailer von der New Yorker Comic-Con offenbart nach einem Rückblick auch erste creepy düstere Szenen zur neuen Runde! Ab Minute 2:35 geht es damit los:

Der Cliffhanger von Staffel 4 hatte schon finstere Zeiten in Gotham City angekündigt, und die Vorschau erinnert denn auch mehr an Halloween-Horror als Gotham. Die Machart kommt jedenfalls schön verstörend daher. Nicht, dass das nicht schon früher hier und da der Fall war, aber die letzte Runde könnte da noch einige Schippen drauf legen...

++++

Nach einer Staffel mit weniger Zeitreisethema (aber nicht ohne) spielt die Zeit in The Flash Staffel 5 wieder eine große Rolle, die Zukunft ist in Gefahr! Denn wie der neue Trailer frisch von der New Yorker Comic-Con offenbart, droht Central City in der Zukunft eine Kriegszone zu werden, doch eigentlich hatte Barry aka The Flash (Grant Gustin) diese Gefahr verhindert. Doch die Zeit wurde verändert, und so steht nun (wieder einmal) aller Zukunft auf dem Spiel. Vertrautes Muster aus früheren Staffeln, doch es dürfte dennoch spannend werden:

"The Flash" Season 5 Trailer 2

Nachdem sich das Auftauchen von einem Mysterygirl in Staffel 4 im Finale aufgeklärt und sich als Speedstergirl XS aka Nora (Jessica Parker Kennedy, Colony) aka die Tochter von Barry und Iris offenbart hat, ist die wohl auch Schuld an dem Desaster in der Zukunft. Barry weiß schon, welch üble Folgen eine Reise in die Vergangenheit haben kann, Nora musste diese Erfahrung nun auch machen und natürlich Papa Barry bitten, das wieder hinzubiegen. Sein großer Staffel 5-Job ist also schonmal klar.

Weitere Hinweise auf den neuen Oberschurken, der sich gern in den Schatten verbirgt, gibt es im Trailer ebenfalls. Wer genau das ist, erfahren US-Fans ab dem 9. Oktober bei The CW, dann startet dort The Flash Staffel 5.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The CW, FOX
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?