vermontconfidenthomecare.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Fragt sich nur, wen er jagt...

Auch ohne Spider-Man: "Kraven"-Spin-off geht auf große Jagd!

Auch ohne Spider-Man: "Kraven"-Spin-off geht auf große Jagd!
13 Kommentare - Fr, 03.08.2018 von R. Lukas
Jetzt muss "Venom" aber richtig liefern, sonst platzen womöglich Comicfan-Träume. Kraven der Jäger ist der nächste "Spider-Man"-Charakter, der dem Sony-Marvel-Universum beitritt.
Auch ohne Spider-Man: "Kraven"-Spin-off geht auf große Jagd!

Da lohnt sich dann doch eine eigene News! Immerhin soll einer der berühmt-berüchtigtsten Spider-Man-Schurken, der noch nie auf der Kinoleinwand zu sehen war, seinen eigenen Film bekommen: Kraven der Jäger.

Ganz neu ist uns das freilich nicht. Schon vor über einem Jahr berichtete der Hollywood Reporter von Sonys Plänen, das Spider-Man-Filmuniversum ohne Spider-Man (Tom Holland) mit Projekten zu erweitern, die sich auf Kraven und Mysterio konzentrieren sollten. Letzterer wird nun offenbar der Bösewicht in Spider-Man - Far from Home und von Jake Gyllenhaal gespielt, während Sony Pictures auch mit dem Kraven-Spin-off langsam Ernst macht.

Dass Richard Wenk das Drehbuch dafür schreiben soll, ist ein deutliches Indiz. Seine Spezialität sind Actionfilme, so stammen beispielsweise The Mechanic, The Expendables 2, Die glorreichen Sieben, Jack Reacher - Kein Weg zurück, The Equalizer und The Equalizer 2 aus seiner Feder. Kraven heißt eigentlich Sergei Kravinoff und ist in den Comics der Halbbruder des Chamäleons (hier würde sich vielleicht wirklich ein Crossover mit den Spider-Man-Filmen anbieten...). Als Großwildjäger hat er Spidey zur ultimativen Trophäe auserkoren.

Wie bei Silver and Black, Morbius the Living VampireNightwatch und Silk wird aber auch bei Kraven der Jäger viel davon abhängen, wie sich Venom am Box Office schlägt. Bald zählt es für Sony! Und dann wird sich zeigen, ob und wie es mit den anderen Ablegern weitergeht.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
13 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.08.2018 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.040 | Reviews: 27 | Hüte: 172

luhp:

Ganz genau deswegen ist Ultron ja auch ein schlechter Gegenspieler gewesen, der außer dem Äußeren nichts Bedrohliches aus den Comics mitgenommen hat, nicht mal die Ursprungsgeschichte.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.08.2018 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.195 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@luhp92

Deshalb wars für mich schwer zu ertragen, gleich zwei nervige Typen im selben Film zu haben, wenn ich schon Tony Stark nicht leiden kann, auch noch sein Spiegelbild zu sehn, wie es albern und lächerlich versucht die Welt zu erobern!

@JetLi

Nur das Venom und Carnage da nicht reinpassen.

Nicht nur vom Gewaltgrad aus gesehn, sondern auch Zeitlich absolut unpassend, weil der jetzige Spiderman erstmal noch erwachsen werden muss, und DIsney gleich mit!

All Hail To Skynet!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.08.2018 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.268 | Reviews: 137 | Hüte: 330

@JetLi

Da Ultron aber von Tony Stark zum Leben erweckt wurde und im Film als Spiegelbild der Avengers fungiert, ergibt es vollkommen Sinn, dass Ultron wie Tony Stark auch Sprüche klopft.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
04.08.2018 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"So Gegener wie Venom, Garnage und Kraven gehören ins MCU."

Nur das Venom und Carnage da nicht reinpassen. Der eine ist zu düster, der andere zu wahnsinnig. im MCU würde man die nur zu harmlosen Sprücheklopfern degradieren, so wie es mit Ultron gemacht haben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.08.2018 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.389 | Reviews: 1 | Hüte: 253

Bitte Disney kauft Sony die Spiderman Rechte ab ! Die beschmutzen mit ihren grottigen Movies das Spider Vers.So Gegener wie Venom, Garnage und Kraven gehören ins MCU. @ BeTa: Arrrrraaaahhh, ich habe Spinne Mann zum fressen gerne,.. leckerrrrrrrrrrr .

Bild
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.08.2018 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.195 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Was bei Venom ein NO-Go ist, könnte hier sehr gut funktionieren! Für Venom braucht man Spidy, er ist notwendig um die Dreiecksbeziehung zwischen ihm, dem Symbiont und Eddie zu etablieren, aber hier ist das nicht notwendig! Bevor Kraven auf Spidy traf, hat er ja schon sehr viel andres Zeug gejagt, das ist seine Origin, wie er zum Jagen kam und was er im laufe der Jahre alles erlegt hat, bevor er beim Anblick von Spidy ein Glitzern ins Auge bekam! Allein vom Konzept her, könnte man hier einen reinen Abenteuerfilm drehn ohne viele Worte, über das überleben in der WIldnis, dem Kampf gegen die Natur und das heimbringen von Trophäen! Aber die machen bestimmt ne total unnötige und verzwickte Handlung, vollgestopft mit ebenso unnötigem Bombast-Effektgewitter ala Black Panther draus!

All Hail To Skynet!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
04.08.2018 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 387 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Bitte Disney kauft Sony die Spiderman Rechte ab ! Die beschmutzen mit ihren grottigen Movies das Spider Vers.

So Gegener wie Venom, Garnage und Kraven gehören ins MCU.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.08.2018 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.389 | Reviews: 1 | Hüte: 253

@ fbPatrick14:

Es wird ein Marmor Film,...ääähhh, ich meine namor Filme geben innocent. Ich bin zuversichtlich, das DC‘s: Aquamoa eine Erfolg wird. Die Comic con dieses Jahr, konnte kein Film Trailer, der Aquamoa das Wasser reichen ( wortwörtlich laughing ) nicht mal Shazam... daher glaube ich fest an dieser erfolg

aber mcu, sollte keine X-men, in de nächste 2-5 Jahren einführen. Die F4 v Namor, wäre mMn beste Einleitung

Avatar
fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
04.08.2018 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Duck-Anch-Amun

Man verschenkt einfach soviel Potenzial... aber dass ist ja das übliche Problem... ich finde Spider-Man hat mit die besten Gegenspieler im Marvel Universum. Leider nutz man es nicht richtig.

@ChrisGenieNolan

icj bin davon überzeugt das früher oder später ein Namur Film kommt, wohl eher früher wenn DC mit Seinem Film Erfolg hat.

Ich hab mal auf Netflix eine Marvel Serie von Spider-Man gesehen wo er noch zur Schule geht, also so wie der aktuelle Film. Wo er für Shild arbeitet und neue Helden rekrutiert und dabei natürlich gegen alle bekannten Schurken kämpft. Warum verfilmen die das den nicht? Genug rechte an Helden/Schurken sind vorhanden. Und damit würden Sie mehr Leute ansprechen als mit allem was geplant ist... ein Venom ohne die Spinne geht nicht genau wie Kraven nicht ohne funktioniert.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.08.2018 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.389 | Reviews: 1 | Hüte: 253

Was soll er den jagen? Vielleicht Venom @ fbPatrick14: Womöglich jagd/angelt er den fishmann namor innocent

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.08.2018 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.727 | Reviews: 26 | Hüte: 328

ein Kraven der Jäger-Spin-off soll kommen!
Kraven der Jäger, der nicht auf der Jagd nach Spider-Man ist? ani-hit
Was für ein Quatsch und ehrlich gesagt für mich noch dümmer als Venom oder Morbius. Aber bestimmt gibt es ja Comics mit Kraven als Titelheld ohne Spidey und sowieso, wenn der Film R-Rated wird, dann wird er schon gut werden innocent

@fbPatrick14
Denke darauf wird es hinauslaufen. Freue mich aber auch schon auf den "Green Goblin"-Film, wo Norman Osborns Sohn Harry der beste Kumpel von Eddie Brock ist und den "Flash Thompson"-Film, wo dieser keinen zu mobben in der Schule hatte...

Avatar
fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
03.08.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich kann mir nicht so recht vorstellen wie der Film gut werden kann, wenn die Spinne von nebenan fehlt. Was soll er den jagen? Vielleicht Venom O.o

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.08.2018 09:27 Uhr | Editiert am 03.08.2018 - 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.389 | Reviews: 1 | Hüte: 253

Wieso macht Pony hier den selbe Fehler, wie eins WB? Venom, ist noch nicht mal angelaufen. Geschweige zu wissen, wie er sich schlägt. Ahhh, i lost my memorie in hollywooooood

Forum Neues Thema